top of page

KARRIERE

TA.JPG

                Wir suchen Unterstützung!

Ob Vollzeit, Teilzeit, Minijob oder Urlaubsvertretung, wir sind - wie auch sonst in unserem Arbeitsalltag - für jeden Spaß zu haben und freuen uns über jemanden, der Teil unseres Teams werden möchte!

TKKotzian_Post_StellenanzeigeTFA_231207.jpg

- hier könnte jetzt stehen, dass wir tariflich bezahlen und Überstunden ausgleichen, aber das machen hoffentlich eh schon alle ;)

 

- Hier könnte auch stehen, dass wir im Schichtdienst arbeiten und ca alle 6 Wochen am Wochenende (Sa 10-12), aber wen interessiert das schon, wenn man sagen kann: bei uns brauchst du keinen Nachtdienst machen.

 

- hier könnte aufgeführt werden, dass deine Aufgaben von Behandlung, über den OP bis ins Labor reichen, aber sind wir TFA's nicht sowieso alle schon Allroundtalente?

 

- hier könnte stehen dass wir ein lustiges nettes Team sind und uns jemanden wünschen, der vor allem menschlich zu uns passt...aber wenn wir mal ehrlich sind, sind wir TFA's doch alle eh ein kleines bisschen verrückt, oder?

 

- zusätzlich könnten wir schreiben, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt ist, aber das gehört ja sowieso zum Allgemeinwissen.

 

Wir könnten so vieles sagen, aber was wir wirklich sagen wollen:

 

Wir brauchen dich!

TKKotzian Azubi m / w / d gesucht 

Du hast Lust Tiermedizinische(r) Fachangestellte(r) zu werden,

bist wissbegierig, immer auf Zack, sowie offen und empathisch

im Umgang mit Mensch und Tier?

 

Dann bewirb Dich gern bei uns unter:

post@kleintierzentrum-kotzian.de

Azubi m / w / d gesucht 

Tierklinik Kotzian Kamburg Stellenanzeige

Wir als Arbeitgeber

Als Arbeitgeber sind wir so vielseitig wie die Hansestadt selbst. 

Wir arbeiten vertrauensvoll und kooperativ zusammen und haben Spaß an dem, was wir tun. 

Die Herausforderungen der Zukunft können wir nur meistern, wenn wir auf ein motiviertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam bauen können.

Auch wenn wir auf unserer Karriereseite mal keine Stellenangebote ausgeschrieben haben, freuen wir uns über Initiativbewerbungen.

 

Denn man weiß ja nie…

bottom of page