MR9A0072_edited.jpg

"DEIN LIEBLING –

UNSERE PASSION"

LEITBILD

Wir sind seit 1984 ihre Rundumversorgung im schönen
Hamburg Alsterdorf. 
Wo Zentrum dran steht, steckt trotzdem ein familiäres Praxisteam drin.

Kotziansteht_für.jpg
 

GESCHICHTE

Christoph Kotzian, Datum unbekannt.jpg

Christoph Kotzian

1981 zieht Christoph Kotzian mit 32 Jahren nach Deutschland und eröffnet 1984 seine erste Praxis in Hamburg Alsterdorf,
unweit des jetzigen Standortes.

 

Die Praxis im Parterre einer Villa führte er vorerst alleine, seine Frau kümmerte sich um die Buchhaltung.

1988 wird der Neubau und jetzige Standort Alsterdorfer Straße 255a bezogen.

 

Viele niedergelassene Hamburger Kollegen ebneten sich hier den Einstieg in die Welt der Tiermedizin. 

Jahre begleitet hat uns hier unter anderem auch der Zahnspezialist Dr. Dr. Peter Fahrenkrug. Fachwissen und Ausstattung
wurden miteinander geteilt, bis zum Jahre 2019 nutzte Herr Dr. Dr. Fahrenkrug unsere Räumlichkeiten noch regelmäßig
für professionelle Zahnbehandlungen. 

 

Schon seit der Niederlassung in Hamburg betreut unser Zentrum diverse Vereine: Tierschutz, Tierheim, sowie auch Sporthunde
und deren Veranstaltungen (z.B. Windhunderennen).

 

Die Leitung hat mittlerweile Thomas Kotzian übernommen, der genau wie sein Kollege Thomas Lehwenich schon
seit 20 Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams ist.

 

Von Praxis über Klinik, zu Zentrum: wir wachsen nicht nur personell, sondern auch räumlich.

Mittlerweile ist aus der 1-Mann-Praxis ein Betrieb mit über 20 Angestellten geworden, die sich auf verdoppelter Fläche
ihrer Leidenschaft gemeinsam widmen!

Seit dem 01.06.2022 wird die neu gegründete Kleintierklinik Kotzian GmbH offiziell geführt von Thomas Kotzian und der Senior in den mehr als wohl verdienten Ruhestand entlassen.

Mit dem Senior verabschiedet sich auch die Kleintierklinik Kotzian,

wir heißen Sie weiterhin willkommen im 

Kleintierzentrum Kotzian!

 

UNSER TEAM

 

GRÜNDER

INHABER

PRAXISMANAGEMENT / VERWALTUNG

TIERÄRZTE

TIERMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

AUSZUBILDENDE ZUR 
TIERMEDIZINISCHEN FACHANGESTELLTEN